• Home >>

Jan., 2021

23Jan.09:3010:30Wegplanung zu deinem/einem finanziellen Ziel 2021Bei dir zu Hause Veranstalterin: Maria Kunkel Preis: Auf Spendenbasis

Details

Was möchtest du in 2021 erreichen? Nach dem Coronajahr 2020, das so ganz anders verlief als wir es uns vor einem Jahr noch vorgestellt haben, heißt es nun mit frischem Wind ins neue Jahr starten. Auch in Sachen Finanzen.

Vielleicht hast du oder deine Familie Wünsche und Ziele, die ihr euch in diesem Jahr erfüllen wollt. Im Webinar wollen wir uns diese gemeinsam ansehen.

Wir schauen uns an, wie du sie finanziell erreichen kannst. Welche Stellschrauben du stellen kannst. Wir wagen einen Blick in die Vergangenheit zu deiner eigenen Geschichte bezüglich deiner Ziele und Wünsche und was daraus bisher geworden ist. Dann werden wir für dich ein finanzielles Ziel formulieren und dir einen Weg dorthin bauen.

So kannst du und/oder deine Familie 2021 Ziele erreichen und Wünsche erfüllen.

Dozentin:
Maria Kunkel, 35 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder (2 und 5 Jahre alt).
Personalreferentin im Entgeltbereich in einem großen Konzern tätig und seit 2019 auch selbstständig als Mentorin für Familienfinanzen.

Zeit

(Samstag) 09:30 - 10:30

Location

Bei dir zu Hause

Veranstalterin

Preis

Auf Spendenbasis

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:
X