• Home >>

Okt., 2020

02Okt.(Okt. 2)15:0004(Okt. 4)15:00Auszeit für Mütter mukoviszidosekranker KinderBamberg Veranstalterin: Julia Sander Kategorie:Mütter für Mütter Preis: 320 €

Details

—AUSGEBUCHT—

Entschleunigen. Durchatmen.
Innehalten. Auftanken.
Ein paar Tage nur für sich selbst zuständig sein.

Diesmal verbringen wir das Wochenende in dem kleinen und  feinen Seminarhaus mitten im Grünen der Fränkischen Schweiz.

Wir haben für uns als Gruppe unser eigenes kleines Seminarhaus mit Gruppenraum und Küche und werden dort vegetarisch bekocht und versorgt.

Übernachtung in 2 – 4 Bett Zimmern.

Es gibt viel Austausch über Muko relevante Themen,  über den Familienalltag, unser Muttersein mit allen Freuden und Sorgen.

Gemeinsam als Gruppe erarbeiten wir uns Strategien und Wege besser mit den Herausforderungen umgehen zu lernen. Ich frage euch im Vorfeld ab, welche Themen euch am Herzen liegen und gestalte die Inhalte entsprechend.

Besonders für Mamas mit noch kleinen Mukokindern wird es interessant, wenn uns ein erwachsener CFler, zum Kaffeeratsch besuchen kommt. Ihr könnt ihn alle Fragen stellen, die euch beschäftigen.  Wie war das als Kind…was war hilfreich…wie ist er mit seiner Diagnose, der Therapie.. und und und  umgegangen?

Auf Wunsch könnt ihr zusätzlich Massagen buchen und auch ein Besuch in der Therme steht auf dem Programm.

 

 

Zeit

2 (Freitag) 15:00 - 4 (Sonntag) 15:00

Location

Bamberg

Voitmannsdorf 11, 96167 Königsfeld

Veranstalterin

Julia SanderMütter-für-Mütter Gründerin, Mamahilfe Ausbildungsleitung, GfG Familienbegleiterin und Mütterpflegerin, Heilpraktikerin für Psychotherapiejulia@muetter-fuer-muetter.net Aschau im Chiemgau

Preis

320 €

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:
X